Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dmitriy shironosov dreamstime.com Elektronikproduktion | 08 März 2016

Niederländische Tochter PBF und WhisperPower schließen Leistungselektronik-Fertigungsvertrag

SFC Energy AG meldet den Abschluss einen Leistungselektronik-Fertigungsvertrags seiner niederländischen Tochter PBF B.V. mit WhisperPower B.V.
Whisper Power wird die gesamte Serie seiner beliebten AC PowerCube Hochleistungs-Sinuswandler in der Produktionsstätte von SFC Energy in Cluj, Rumänien, fertigen lassen. Dort wird bereits die hochwertige Leistungselektronik von PBF produziert.

„Wir haben uns aufgrund der hervorragenden Designleistung und der nachgewiesen Expertise von PBF in der Fertigung von Hochleistungselektronik für die Produktionsstätte von SFC Energy in Rumänien entschieden“, sagt Roel ter Heide, Eigentümer und Geschäftsführer von WhisperPower.

„Wir haben dieses Geschäft gewonnen, weil wir eine ideale Kombination bester Entwicklungskapazitäten mit hochwertiger, kostengünstiger Produktion und kurzen Wegen bieten können“, sagt Dr. Peter Podesser, CEO von SFC Energy AG. „Jetzt sondieren wir gemeinsam mit WhisperPower weitere Umsatz- und Kostensynergien, sowohl auf der Entwicklungsseite als auch im Markt für alternativen Strom.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1