Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© abb Elektronikproduktion | 04 März 2016

ABB erhält Auftrag von Valmet Automotive

ABB soll rund 250 Roboter an Valmet Automotive für die Anwendung in ihrer Fabrik für den Mercedes-Benz GLC SUV in Uusikaupunki, Finnland, liefern.
Das finnische Unternehmen will mit den Robotern seine Investitionskosten senken und seine Produktivität steigern, so teilt ABB mit. Dies ist der größte Auftrag für Industrieroboter, der jemals in Finnland unterzeichnet wurde.

Die Produktion des Mercedes-Benz GLC SUVs soll im finnischen Uusikaupunki Anfang 2017 beginnen.

Der Auftrag umfasst die Roboterfamilie IRB 6700 und ABBs größte Roboterlinie IRB 8700.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 11:45 V11.5.4-1