Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© raspberry pi Elektronikproduktion | 04 März 2016

Raspberry Pi - weiterhin ein britisches Produkt

Die letzte Neuvorstellung der Raspberry Pi Foundation, der Raspberry Pi 3, der bereits in den Verkauf gegangen ist, wird weiterhin ein Produkt aus Wales sein.
Das neue Produkt wird, wie die Geschwister, von Sony UK TEC in Pencoed, Wales hergestellt.

Es ist genau vier Jahre her, seit das original 256MB Raspberry Pi Modell B zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Seitdem hat die Raspberry Pi Foundation mehr als acht Millionen Einheiten ausgeliefert, darunter drei Millionen Versionen des Raspberry Pi 2, der damit der meistverkaufte Computer Großbritannien ist.

Gerald Kelly von Sony UK TEC sagt: „Unsere fortschrittlichen Produktionsstätten bedeuten, dass wir einen beneidenswerten Ruf für den Bau der besten Technologie-Produkte der Welt entwickelt haben und wir freuen uns, mit der Raspberry Pi Foundation, Element14 und RS Components die nächste Etappe der Raspberry Pi 3-Reise zu beginnen.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1