Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© juki Elektronikproduktion | 01 März 2016

Juki mit neuem Vertriebsleiter Deutschland

Juki Automation Systems, ein Anbieter von SMT-Bestückungsautomaten und Fertigungslösungen, freut sich die Ernennung von Thomas Kempf zum Vertriebsleiter für die Vertriebsregion Deutschland bekannt zu geben.
Mit seinem Team wird Thomas Kempf den Kundenbestand im Vertriebsgebiet Deutschland weiter ausbauen sowie Kundenbedarfe und neue Wachstumsmöglichkeiten identifizieren. Kempf begann seine Karriere bei JUKI im März 2014 als Sales Manager im Vertriebsgebiet Deutschland-West, wo er die Umsatz- und Ertragsziele für das komplette JUKI Portfolio erfolgreich realisierte.

„Für unsere Kunden bedeutet Effizienz vor allem, dass Mitarbeiter in der Fertigung direkt auf benötigtes Material zugreifen können und vorhandene Kapazitäten optimal ausgelastet werden“, sagt Thomas Kempf. „Gerade der deutsche Markt mit den Schwerpunkten High-Mix Low-Volume und schnellen Produktwechseln stellt hohe Anforderungen an die Fertigungsqualität. Wir als Hersteller von Lösungen für die komplette SMT-Prozesskette von Lagermanagement bis Steuerungssoftware freuen uns auf künftige, spannende Projekte.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2