Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rawpixelimages dreamstime.com Elektronikproduktion | 27 Januar 2016

Seica Deutschland erweitert das Vertriebsnetz

Die Firma Seica Deutschland GmbH hat seine Vertriebsstruktur für Deutschland um vier neue Partner erweitert.

Es wurden namhafte Elektronikfertigung-Spezialisten als Vertriebspartner schon Ende 2015 dazugewonnen, um den Kunden in Deutschland nun eine enge Vertriebsunterstützung komplett über alle Seica Produktlinien vor ihrer Haustür zu bieten. Folgende Spezialisten im Bereich Elektronik sind nun Seica Vertriebspartner: Ingenieurbüro ISK, Nemotronic, Handelsvertretung ESEM und Kübler GmbH. Marc Schmuck, Seica’s Sales Director freut sich über den Zuwachs im Seica Vertriebsnetz und stellt weitere Partner für das Jahr 2016 in Aussicht.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.14 20:21 V13.3.8-1