Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Rehm Elektronikproduktion | 25 Januar 2016

Rehm eröffnet Niederlassung in Moskau

Umfangreiche Produktberatung für den Kunden, schneller Service vor Ort und neue Marktpotentiale optimal ausnutzen – mit diesen Zielen erweitert Rehm Thermal Systems die Präsenz in Russland.

Seit Dezember 2015 verfügt der Spezialist für thermische Systemlösungen für die Elektronik- und Solarindustrie über eine eigene Niederlassung in Moskau. Bisher übernahm ein Distributor die Betreuung der Kunden im russischen Raum. Ab sofort ist Mikhail Kuzhelev (siehe Bild) direkter Rehm Ansprechpartner für den Sales und Service. Rehm Thermal Systems steht für Qualität, innovative Technologien und zuverlässigen Service – und das weltweit! Mit einer neuen Niederlassung in Russland kann der Maschinenbauer aus Blaubeuren nun noch schneller auf individuelle Kundenwünsche und aktuelle Entwicklungstrends eingehen. Mikhail Kuzhelev ist ab sofort in Moskau für die Betreuung und Beratung der Rehm Kunden vor Ort verantwortlich. Mit seiner Expertise steht er in allen vertrieblichen Fragen und für Details rund um die Prozess- und Anlagentechnik zur Verfügung. In den vergangenen Jahren arbeitete Mikhail Kuzhelev als leitender Prozessingenieur bei einem russischen Elektronikdienstleister, der Kunden weltweit Lösungen zum Fertigen und Testen von Speichermodulen, Mikroprozessoren und anderen elektronischen Komponenten bot. Er beteiligte sich an der Weiterentwicklung von Fertigungstechnologien und am strategischen Fehlermanagement. Für Kunden war Mikhail Kuzhelev außerdem kompetenter Ansprechpartner im Bereich Reflow-Löten, unterstützte sie bei der Problemlösung und konnte in diesem Rahmen wertvolle Erfahrungen in der Fehlervermeidung beim Löten sammeln. Sein Know-how wird er nun zukünftig für Rehm Kunden in Russland gewinnbringend einsetzen. „Fortschritt bedeutet gleichzeitig auch Entwicklung und Wandel. Die Elektronikindustrie fordert immer wieder neue Lösungen mit hohem Innovationsanspruch. Rehm hat den internationalen Elektronikmarkt sehr genau im Blick und bewegt sich mit seinem umfangreichen Produktportfolio am Puls der Zeit. Vor allem zu den neuesten Löt- und Beschichtungstechnologien möchte ich unsere Kunden in Russland individuell beraten und stehe ihnen als direkter Ansprechpartner gerne zur Seite“, sagt Mikhail Kuzhelev zu seinem Start bei Rehm.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-1