Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Arrow Electronics Elektronikproduktion | 25 Januar 2016

Neuer Vice President Sales für EMEA Components bei Arrow

Jörg Strughold ist neuer Vice President Sales EMEA Components bei Arrow Electronics. Er stieß von Atmel zu Arrow, wo er als Vice President Sales EMEA tätig war.

Vor Atmel war Jörg Strughold bei Qimonda als Senior Vice President Global Sales und Marketing sowie Regional President und Managing Director für Europa tätig. Er hatte zudem leitende Vertriebs- und Marketingpositionen bei Infineon Technologies, Siemens Semiconductor und Future Electronics inne. Martin Bielesch, President EMEA Components bei Arrow, heißt Jörg Strughold im Unternehmen willkommen: „Mit seiner umfangreichen Erfahrung und Erfolgsbilanz in globalen und europäischen Vertriebs- und Marketing-Führungspositionen ist Jörg eine wertvolle Bereicherung für das Business Team von EMEA Components. Wir freuen uns sehr, ihn als Leiter unseres EMEA Vertriebsteams an Bord zu haben, wo er künftig Mehrwert für unsere Kunden schaffen wird, indem er sie mit den richtigen Technologien zusammen bringt.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.13 14:28 V14.3.11-1