Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© filipefrazao84 dreamstime.com_ Elektronikproduktion | 12 Januar 2016

Ende in Sicht für die Umstrukturierung von Sharp?

Das japanische Unternehmen Sharp scheint seinen 3 Milliarden US-Dollar schweren Umstrukturierungsplan noch in dieser Woche abschließen zu wollen.

Dies ist die dritte große Umstrukturierung des Unternehmens in den letzten drei Jahren. Die Rettungsaktion wird von Innovation Network Corporation of Japan durchgeführt, die 1,7 Milliarden US-Dollar in diese Umstrukturierung stecken. Das japanische Unternehmen hat sich bereits umgeschaut und mit einigen Unternehmen über die Zukunft des LCD-Geschäfts gesprochen. Bis jetzt wurde aber noch keine Entscheidung getroffen und auch Sharp hat hierzu noch keine offizielle Stellung genommen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1