Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Rittal Elektronikproduktion | 11 Januar 2016

Neuer Sales Manager für Rittal in Schweden

Peter Ardemalm wurde zum neuen Sales Manager mit der Verantwortung für Rittals Branchensegment in Schweden ernannt.

Peter Ardemalm ist bereits seit vier Jahren bei Rittal tätig. Zuletzt betreute er für das Unternehmen die Key Account Kunden sowohl national als auch international. „Peter Ardemalm hat umfangreiche Erfahrungen im lösungsorientierten Vertrieb in den nötigen Branchen und wir sind zuversichtlich, dass seine Ernennung als neuer Vertriebsleiter uns die Möglichkeit geben wird, uns und unser Angebot für unsere Kunden auch weiterhin zu entwickeln“, sagt Ole Sverre Spigseth, CEO von Rittal Scandinavian AB. Peter Ardemalm übernimmt die Stelle umgehend.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1