Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Elektronikproduktion | 08 Januar 2016

Neuer CFO bei Hella

Der Gesellschafterausschuss der HELLA KGaA Hueck & Co. hat Bernard Schäferbarthold, derzeit Finanzvorstand der Nordex SE, zum neuen Geschäftsführer für Finanzen und Controlling bestellt.

Er übernimmt die Nachfolge von Dr. Wolfgang Ollig, der zum 1. Juli 2016 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. „Wir freuen uns sehr, Herrn Schäferbarthold mit seiner langjährigen Erfahrung als Finanzvorstand eines börsennotierten Unternehmens in den Bereichen Finanzen, Controlling, Steuern, IT und Operations als neuen CFO für HELLA gewonnen zu haben“, sagt Dr. Jürgen Behrend, persönlich haftender, geschäftsführender Gesellschafter der HELLA KGaA Hueck & Co. Nach Tätigkeiten als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Warth & Klein wechselte Herr Schäferbarthold 2005 zu Nordex, wo er im Jahr 2007 zum Finanzvorstand berufen wurde.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.14 20:21 V13.3.8-1