Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mailthepic dreamstime.com Elektronikproduktion | 04 Januar 2016

Ventec International Group und TMT Trading beabsichtigen Zusammenführung

Ventec International Group beabsichtigt, sein Unternehmen mit der TMT Trading GmbH, ein Distributor von PCB-Basismaterialien, zusammenzuführen.

Die Fusionsabsicht wurde offiziell am 4. Januar 2016 bekannt. Anfang 2016 soll die Fusion bereits vollständig durchgeführt werden, heißt es in einer Pressemitteilung. Ventec International hat seinen Hauptsitz in Suzhou, China und die TMT Trading GmbH in Kirchheimbolanden. Bis zur vollständigen Zusammenführung werden die beiden Unternehmen weiterhin unabhängig bleiben und ihre Geschäfte wie gewohnt fortsetzen. „Unsere kombinierten Unternehmen werden eine stärke Position für ein weiteres Wachstum auf lange Sicht haben“, sagt CEO Tony Lau der Ventec International Group. Thomas Michels, CEO von TMT und Geschäftsführer von Ventec Central Europe fügt hinzu: „TMT hat bereits seit einer Reihe von Jahren in einer Partnerschaft mit Ventec gearbeitet. Eine Fusion ist eine natürliche Entwicklung in der Beziehung, von der sowohl unseren Kundenstamm als auch durch die Synergien unserer Partnerschaft stark profitieren wird.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.13 14:28 V14.3.11-1