Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© evertiq
Elektronikproduktion |

Variosystems China ist nach ISO/TS 16949:2009 zertifiziert

Variosystems Co. Ltd. in Suzhou, China, hat die Zertifizierung nach ISO/TS 16949:2009 erfolgreich abgeschlossen.

Damit hat das Unternehmen für seine Kunden in der Automobilbranche den erforderlichen Grundstein für den weiteren Ausbau dieses Bereichs gelegt. So kann gleichzeitig von den Vorzügen einer Fertigung gemäß der Norm ISO/TS 16949:2009 und den Synergien internationaler Kunden an unterschiedlichen Variosystems Standorten profitieren werden, teilt das Unternehmen in einer Pressemeldung mit. Für Variosystems ist es entscheidend, besten Kundenservice stets am richtigen Ort zu bieten. Mit steigenden Kundenanforderungen möchte Variosystems in der Zukunft auch ein kompetenter Partner beim Anbieten maßgeschneiderter Lösungen sein.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige