Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Note Elektronikproduktion | 15 Dezember 2015

Note erhält Auftrag von Philips Healthcare

Nach einem umfangreichen Evaluierungsprozess wurde Note als Fertigungspartner für Philips Mammographie Solutions, ein Geschäftsbereich von Philips Healthcare, ausgewählt.

Philips Mammographie Solutions reorganisiert seine Operationen in Solna, Schweden, was bedeutet, dass ein großer Teil der internen Elektronikmontage in die Fabrik von Note in Norrtälje, Schweden, ausgelagert wird. Die Verlagerung der Produktion ermöglicht es, Notes Kapazitäten für die Monate von komplexen Systemen innerhalb der Reinraumfertigung, einschließlich Tests, zu nutzen. „Als wir den Auswahlprozess eines Lieferanten begonnen haben, hatten wir wenig Erfahrung mit Note. Aber wir wurden sofort von der Unternehmensstruktur beeindruckt“, sagt Ivan Davegårdh, Senior Manager Operations bei Philips Mammographie Solutions. „Wir sind sehr froh und stolz, dass Philips uns als neuen strategischen Partner bei der Neuorganisation von Philips Mammographie ausgewählt hat“, sagt Henrik Nygren, CFO und amtierender Präsident und CEO von Note.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1