Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© adam121 dreamstime.com Leiterplatten | 15 Dezember 2015

NCAB Group Germany mit 30 Prozent Umsatzsteigerung

Die NCAB Group, ein Anbieter für Leiterplatten mit Hauptgeschäftssitz in Schweden, schließt das Jahr 2015 mit einem sehr guten Wachstum ab.

Die NCAB Group und ihre Niederlassungen haben weltweit im Jahr 2015 ein rasantes Wachstum hingelegt. Dabei hat die NCAB Group Germany GmbH alleine über 30 Prozent Umsatzsteigerung gegenüber 2014. Im Zuge dessen wurden in Deutschland neun neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt und es wurden sogar größere Büroräume in der Elsenheimerstrasse 7, München bezogen. „All das wäre nicht möglich gewesen, ohne die Treue der Kunden und die Verlässlichkeit der Lieferanten. Wir möchten uns daher aus gegebenem Anlass bei unseren Kunden und Lieferanten ganz herzlich für die Zusammenarbeit und das erfolgreiche Jahr 2015 bedanken,“ so Geschäftsführer Heinie von Michaelis.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1