Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kentoh dreamstime.com Elektronikproduktion | 09 Dezember 2015

Flex erweitert seine Fähigkeiten im Bereich Medical Design

Flex hat das Unternehmen Farm Design, ein ISO 13485-zertifiziertes und FDA-konformes Produktentwicklungsunternehmen im medizinischen Bereich, übernommen.

„Wir freuen uns, das hochbegabte Farm-Design-Team bei Flex begrüßen zu dürfen“ , sagt Paul Humphries, Group President von High Reliability Solutions bei Flex. „In den vergangenen 40 Jahren haben sie ein hervorragendes Unternehmen mit einem preisgekrönten Design-Portfolio und einem guten Ruf für Qualität und Integrität aufgebaut. Diese strategische Ergänzung passt sehr gut zu unseren Sketch-to-Scale-Angeboten unserer medizinischen Gruppe und wird die Design Services für unsere medizinischen Kunden verbessern.“ „Die weltweite First-Class Organisation von Flex und Produktionseinrichtungen machen Flex zu einer idealen Ergänzung für Farm Design und unsere Kunden“, sagt Jack Harkins, President von Farm Design. „Wir sind gespannt, sich dem Flex-Team anzuschließen und ein Teil ihrer innovativen medizinischen Gruppe zu werden und gleichzeitig unsere Kunden weiterhin mit branchenführenden Design-Dienstleistungen zu versorgen.“ Die Transaktion wurde in der vergangenen Woche abgeschlossen. Zusätzliche Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-2