Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mikael damkier dreamstime.com Elektronikproduktion | 02 Dezember 2015

BMB Kabeltechnik GmbH ist jetzt CiS automotive GmbH

Mit der Eintragung ins Handelsregister Krefeld am 25. November 2015 wurde die BMB Kabeltechnik GmbH in die CiS automotive GmbH umbenannt und der Firmensitz nach Krefeld verlegt.

Damit ist die ehemalige BMB Kabeltechnik mit allen Standorten, Mitarbeitern und Prozessen in die CiS-Gruppe integriert. Künftig werden alle Verträge und Bestellungen somit mit dem Firmensitz der CiS automotive GmbH in Krefeld geschlossen. Customer Service, Engineering und Auftragsbearbeitung erfolgt weiterhin mit den gewohnten Ansprechpartnern in der Geschäftsstelle Paderborn und in Copsa Mica, Rumänien. Bereits am 12. Oktober 2015 wurde der Inhaber der CiS-Gruppe, Herr Peter M. Wöllner, zum Geschäftsführer der BMB Kabeltechnik GmbH in Paderborn berufen und im Handelsregister eingetragen. Mit der Übernahme der BMB Kabeltechnik GmbH in Paderborn setzt die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien seine wachstumsorientierte Strategie „iSpeed“ im Bereich der Großserienfertigung für die Automobil-Industrie und für Industriebereiche mit großen Serienstückzahlen fort.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.23 13:52 V14.6.1-1