Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© weidmueller
Elektronikproduktion |

Wechsel im Vorstand der Weidmüller Gruppe

Jörg Timmermann übernimmt zum 1. Januar 2016 die Position des Chief Financial Officers bei der Weidmüller Gruppe in Detmold. Er folgt auf Harald Vogelsang, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Harald Vogelsang wechselt zum 01. April 2016 zur Körber AG nach Hamburg. Jörg Timmermann kommt von der GEA Group, wo er seit 2011 als Vice President und CFO des Segmentes GEA Mechanical Equipment die Verantwortung für die Bereiche Controlling, Rechnungswesen, IT, Recht, Einkauf und Außenwirtschaft sowie für die Region Südostasien trug. In den letzten Monaten war er als Vice President und CFO einer der beiden neu geschaffenen Business Areas der GEA, der GEA Business Area Equipment, tätig. Davor war Jörg Timmermann Leiter Konzerncontrolling bei der GEA Group AG. Seine berufliche Laufbahn startete er bei der internationalen WP Gesellschaft KPMG AG in Düsseldorf in der Wirtschaftsprüfung und M&A Beratung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige