Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© maksim pasko dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Hella wählt Seica als weltweit neuen Lieferanten

Seica gibt bekannt, dass das Unternehmen von Hella KGaA Hueck & Co weltweit als Lieferant für In-Circuit-Tester für elektronische Baugruppen ausgewählt wurde.

Basierend auf einer Marktanalyse und nach Benchmark-Vergleichen der wichtigen Lieferanten für In-Circuit-Testsysteme hat Hella das System Seica Compact TK als Vorzugslösung für seine Anforderungen in den Bereichen In-Circuit-Tests und High-Level digitale Spezifikationstests ausgewählt. Zu den Auswahlkriterien zählte Hella die optimale Systemintegration und die Implementierung der Lösung. Die Auswahl berücksichtigte den Einsatz sowohl in hochautomatisierten als auch in manuellen Produktionslinien. Die Systeme lassen sich leicht umsetzen und in beliebige Produktionsszenarien integrieren und eliminieren so den Bedarf an unterschiedlichen Systemen, was den Investitionsbedarf von Hella spürbar senkt. „Die Automotive-Branche ist und bleibt einer der anspruchsvollsten und kompliziertesten Märkte für die Anbieter von Testsystemen für elektronische Produkte“, sagt Antonio Grassino, Präsident von Seica S.p.A. „So wurde Seica bestätigt, dass das Unternehmen die innovativen Lösungen liefern kann, die von dieser sich rasant entwickelnden Hightech-Branche benötigt werden.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige