Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexander fediachov dreamstime.com
Leiterplatten |

Eltek erhält Aufträge in Höhe von 1,4 Millionen US-Dollar

Der Leiterplattenhersteller Eltek hat seit Beginn des vierten Quartals mehrere Aufträge, für militärische Anwendungen, von Kunden aus Indien, in Höhe von 1,4 Millionen US-Dollar erhalten.

Die Mehrheit der Aufträge wird voraussichtlich in 2016 an die Kunden ausgeliefert. „Ich bin stolz auf die Position von Eltek als führender Anbieter von hoch zuverlässigen Leiterplatten für militärische Ausrüstungen“, sagt Yitzhak Nissan, Präsident des Verwaltungsrats und CEO von Eltek. „Diese neuen Aufträge bestätigen unsere anhaltende Anerkennung am Markt von unseren fortschrittlichen technischen Fähigkeiten und der Zuverlässigkeit unserer Produkte. Wir sind als Teil unseres langfristigen Geschäftsplans auf die globalen Märkte für Verteidigungsgüter fokussiert.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige