Anzeige
Anzeige
© alexander fediachov dreamstime.com Leiterplatten | 27 November 2015

Eltek erhält Aufträge in Höhe von 1,4 Millionen US-Dollar

Der Leiterplattenhersteller Eltek hat seit Beginn des vierten Quartals mehrere Aufträge, für militärische Anwendungen, von Kunden aus Indien, in Höhe von 1,4 Millionen US-Dollar erhalten.

Die Mehrheit der Aufträge wird voraussichtlich in 2016 an die Kunden ausgeliefert. „Ich bin stolz auf die Position von Eltek als führender Anbieter von hoch zuverlässigen Leiterplatten für militärische Ausrüstungen“, sagt Yitzhak Nissan, Präsident des Verwaltungsrats und CEO von Eltek. „Diese neuen Aufträge bestätigen unsere anhaltende Anerkennung am Markt von unseren fortschrittlichen technischen Fähigkeiten und der Zuverlässigkeit unserer Produkte. Wir sind als Teil unseres langfristigen Geschäftsplans auf die globalen Märkte für Verteidigungsgüter fokussiert.“
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2