Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© AIM Elektronikproduktion | 16 November 2015

AIM Solder eröffnet neue Produktionsstätte in Polen

Der Hersteller AIM Solder hat eine neue Full-Line-Produktionsstätte in Łódź, Polen eröffnet.
AIMs neue europäische Produktionsstätte bietet nun auch lokal hergestellte Produkte. Die Anlage wird darüber hinaus Dienstleistungen für seine Kunden anbieten. AIM hat vor kurzem erst einige neue Personen in sein Vertriebs- und Support-Team im europäischen Raum aufgenommen. Die Zugabe einer Full-Line-Produktionsanlage erhöht die direkte Präsenz von AIM in Europa, um die wachsende Nachfrage zu unterstützen. „Wir freuen uns sehr über die Eröffnung unserer neusten Anlage in Europa“, sagt David Surfski, Executive Vice President, Assembly Materials Division. „Diese Investition in Europa, zusätzlich zu den bisherigen Erweiterungen in Mexiko, den USA und Brasilien, sind ein weiterer Beweis für AIMs Engagement für eine kontinuierliche Erweiterung der globalen Präsenz.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.02.15 09:57 V12.1.1-2