Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© weixin shen dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Rutronik wird weltweiter Distributor von knitter-switch

Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH ist ab sofort weltweiter Distributor von knitter-switch, Spezialist für Schaltertechnologie. Die Franchise umfasst das gesamte Produktportfolio.

Seit seiner Gründung im Jahr 1966 hat sich knitter-switch auf die Schaltertechnologie spezialisiert und bietet heute eine enorme Auswahl an Kipp-, Druck-, Takt-, Drehcodier- und DIP-Schalter sowie Folientastaturen und Schaltmatten für die Industrie. Neben der Palette an Standardprodukten entwickelt und fertigt der Hersteller auch kundenspezifische Lösungen. „Mit der Aufnahme von knitter-switch in unser Partnernetzwerk eröffnen sich uns und unseren Kunden neue Möglichkeiten im Bereich Folientastaturen und Silikonschaltmatten. Diese Produkte hatten wir bislang nicht im Fokus“, erklärt Martin Unsöld, Produktbereichsleiter bei Rutronik. Hanspeter Külb, Geschäftsführer knitter-switch, ergänzt: „Rutronik ist mit seiner globalen Vertriebsstruktur hervorragend aufgestellt. Dies wird uns helfen, unsere Kunden weltweit noch besser zu bedienen, unsere gemeinsamen Marketingaktivtäten international voranzutreiben und neue Projekte zu gewinnen.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige