Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Elektronikproduktion | 06 November 2015

Neuer Vertrieb & Marketing Manager für Ventec Central Europe

Didier Mauve verstärkt ab November als Sales & Marketing Manager Europa das Team von Ventec Central Europe.

Didier wird für die strategische Weiterentwicklung des Neugeschäfts von Ventec Central Europe verantwortlich sein. Er trägt somit aktiv bei, die Position von Ventec als Spezialisten für hochwertige Basismaterialien und Prepregs für High-Tech und hochzuverlässige Produkte in Europa auszubauen. Thomas Michels, Geschäftsführer, Ventec Central Europe, kommentiert: „Dies ist eine spannende Zeit des Wachstums für Ventec. Ich freue mich, Didier in unser bereits starkes Europäisches Vertriebs-Team willkommen zu heissen. Zusammen mit unserem erfahrenen technischen Support-Team und einem umfangreichen Lager in Deutschland, setzen wir für Ventec den Maßstab für Supply Chain Exzellenz und Kundenzufriedenheit.“
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2