Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vikram Elektronikproduktion | 05 November 2015

Viessmann und Vikram Solar kooperieren

Viessmann, Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen, wird in Deutschland exklusiver Vertriebspartner des internationalen Solarunternehmens Vikram Solar.

Vikram Solar wird im Rahmen der Zusammenarbeit Solarmodule seiner Eldora Ultima Baureihe mit Leistungen von 250 bis 260 Wp an Viessmann liefern. Mit dem neuen Modultyp ergänzt Viessmann sein Photovoltaik-Komplettangebot, das neben Solarmodulen auch Wechselrichter und Montagesysteme umfasst. Eine Ausweitung der Kooperation auf weitere Länder ist geplant. „Für unsere anspruchsvollen Fachpartner und Kunden benötigen wir Partner wie Vikram Solar, die zuverlässig Solarmodule produzieren und nachweislich unsere hohen Anforderungen erfüllen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Partnerschaft mit Vikram Solar“, sagt Joachim Rupp, Managing Director der Viessmann Photovoltaik GmbH. Davide Marro, Vertriebsleiter Europa bei Vikram Solar, ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit einem renommierten Systemanbieter wie Viessmann. Viessmann ist ein Traditionsunternehmen, ebenso wie die Vikram-Unternehmensgruppe mit ihrer über vierzigjährigen Geschichte. Beide Unternehmen sind diversifiziert und nicht nur im Bereich der erneuerbaren Energien aktiv. Das schafft die Grundlage für eine nachhaltige und stabile Partnerschaft.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1