Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© aydindurdu dreamstime.com Elektronikproduktion | 04 November 2015

Seidel Elektronik organisiert sich neu

Seidel Elektronik organisiert sich durch neue Segmente am Standort Deutschland ab sofort neu.

Die neue Segment-Organisation ist in vier Branchensegmenten und einem zentralen SMT-Segment ausgerichtet. Die Segmente sind so gestaltet, dass diese zukünftig die komplette Kundenverantwortung wahrnehmen werden. Mit dieser Kompetenz werden die Anliegen der Kunden vom Angebotsprozess bis hin zur Auftragserfüllung zukünftig vollständig erfüllt. „Mit der neuen Segment-Organisation wurde ein weiterer wichtiger Grundstein für die Zukunft gelegt, um eine bessere Fokussierung auf unsere Kunden und deren Branchen zu erreichen. Dies sehen wir auch im Sinne einer Weiterentwicklung des Unternehmens in Richtung Dienstleistungsführerschaft als besonders wichtig an. Die neuen Stellen wurden mit hervorragend qualifizierten Mitarbeitern besetzt, um höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Auf diese Weise sind wir in der Lage, zukünftig noch schneller und effizienter auf Kundenwünsche reagieren zu können“, so erklärt das Unternehmen die Neuorganisation von Seidel Electronics in Deutschland.
Weitere Nachrichten
Artikel die Sie interessant finden könnten
2019.08.06 20:55 V14.1.1-2