Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© bakhtiarzein dreamstime.com Elektronikproduktion | 04 November 2015

Avnet schließt Akquisition der Orchestra Service GmbH ab

Avnet, Inc. gab den Abschluss der Akquisition der Orchestra Service GmbHbekannt, einem deutschen IT-Spezialdistributor für innovative Speicherlösungen und Services für EMC-Produkte.

„Die Akquisition von Orchestra ist Teil einer langfristigen Strategie zur Erweiterung des Lösungsportfolios von Avnet in der Region bei gleichzeitiger Stärkung unserer EMC-Partnerschaft in Deutschland“, sagte Patrick Zammit, President von Avnet Technology Solutions, Global. „Orchestra ergänzt unsere Lösungen für konvergente Infrastrukturen hervorragend und wird uns dabei unterstützen, das Wachstum unserer Partner in der EMEA- Region weiter zu beschleunigen.“ Im Kalenderjahr 2014 erwirtschaftete Orchestra einen Umsatz in Höhe von etwa 95 Millionen US-Dollar. Es wird erwartet, dass die Akquisition unverzüglich zum Ergebnis beiträgt und das von Avnet erklärte Ziel von 12,5 Prozent Kapitalrendite erfüllt.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-2