Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Elektronikproduktion | 03 November 2015

Neuer Geschäftsführer bei Brüel & Kjær

Søren Holst ist der neue Geschäftsführer von Brüel & Kjær Sound und Vibration Measurement A/S.

Das dänische Unternehmen Brüel & Kjær Sound und Vibration Measurement A/S liefert integrierte Lösungen für die Messung und Analyse von Schall und Schwingung. Holst hat eine lange Karriere in international technologisch-führenden Unternehmen. Zuletzt war er Group Senior Vice President der ReSound Group sowie Präsident von GN Otometrics. „Brüel & Kjær ist einer der klassischen, dänischen Technologiepioniere“, sagt Søren Holst. „Es ist ein gut geführtes und gesundes Unternehmen mit einer einzigartigen Position in einer globalen Nische. Brühl & Kjær unterstützt einige der größten Unternehmen der Welt innerhalb der Automobil-, Luftfahrt- und Telekommunikationsindustrie, um sichere und benutzerfreundliche Produkte zu entwickeln, praktisch der Inbegriff eines wissensbasierten Unternehmens.“
Weitere Nachrichten
2019.05.14 20:21 V13.3.8-1