Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© filipefrazao84 dreamstime.com_ Elektronikproduktion | 02 November 2015

Orbit One kauft Flex-Fabrik im schwedischen Ronneby

Der Vertragshersteller Orbit One erwirbt die Produktionseinheit von Flex (ehemals Flextronics ) im schwedischen Ronneby.

Die Produktionseinheit in Ronneby ist auf die Herstellung und Dienstleistung von Elektronik in den Bereichen Industrie und Infrastruktur. Flex hat 220 Angestellte in Ronneby. Orbit One ist nach dem Erwerb der größte Auftragshersteller in Skandinavien. Flex wird weiterhin seine Design- und Entwicklungszentren in Schweden betreiben, die nicht Teil des Angebots sind. „Dies ist eine große und strategisch wichtige Akquisition“, sagt Orbit One CEO Mats Johansson. „Orbit One stärkt seine Position in einem schwierigen und wettbewerbsintensiven Markt, wo die Konsolidierung eine Voraussetzung für die weitere Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum ist. Das Werk in Ronneby liegt nur 200 m von Orbit Ones Zentrale und Fertigung entfernt.“
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1