Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Escatec
Elektronikproduktion |

Escatec ernennt neuen Direktor für Business Development

Chris Eden wurde als neuen Direktor für Business Development von Escatec bekannt gegeben. Er wird am Schweizer Standort von Escatec tätig sein und von dort die Business Development Manager weltweit leiten.

Vor dem Wechsel zu Escatec war Chris Eden bei Identec Solutions AG tätig, davor bei Wipro Technologies Austria GmbH, Cambridge Consultants Ltd und Marconi Instruments Ltd. Er hat einen BSc in angewandter Physik und Elektrotechnik sowie einen MBA. „Wir sind hoch erfreut, dass Chris Eden zu uns kommt“, sagt Markus Walther, CEO von Escatec. „Er bringt umfangreiche Erfahrung in der Elektronikbranche mit, insbesondere im elektronischen Fertigungsservice und in den Bereichen Produktdesign und Entwicklung. Diese Erfahrung wird von unschätzbarem Wert für Escatec sein und uns dabei unterstützen, als eines der führenden Unternehmen im elektronischen Fertigungsservice weiter zu wachsen.“ Chris Eden fügte hinzu: „Ich freue mich darauf, Escatec bei der Entwicklung seines neuen Geschäftsmodells zu unterstützen. Dieses Modell sieht hochvolumige Fertigungskapazitäten in Malaysia vor, unterstützt durch einen Standort in der Schweiz im Herzen Europas, wo viele seiner Kunden ansässig sind. So vereint es das Beste aus zwei Welten für seine Kunden. Mein Schwerpunkt wird darin liegen, Escatec dabei zu helfen, mehr millionenschwere Verträge mit internationalen Unternehmen abzuschließen.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige