Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© TT Electronics-IMS Elektronikproduktion | 28 Oktober 2015

Aegis Software mit Auftrag von TT Electronics-IMS

Aegis Software wird alle Fertigungsstandorte des innovativen Elektronikkonzerns TT Electronics Integrated Manufacturing Services (IMS) mit FactoryLogix ausstatten.

Die Firma IMS wird die Aegis-Software in den Werken in China, Rumänien, Großbritannien und den USA installieren. Mark Sowa, Vice President of Operations bei TT Electronics-IMS, erklärt: „Wir hatten zunächst vor, unsere bestehende Traceability-Lösung kurzfristig zu erweitern, aber erkannten dann die Notwendigkeit einer längerfristigen Lösung. Wir haben daher nach einer Plattformlösung gesucht, die unsere weltweiten Aktivitäten konsequent unterstützen kann. Die Aegis FactoryLogix MES-Suite liefert die beste verfügbare integrierte Lösung – vom Materialeingang bis zum Zusammenbau kompletter Systeme – in einem einzigen, einheitlichen Paket. Ein weiterer wichtiger Aspekt war die globale Vertriebs- und Support-Infrastruktur von Aegis. Unser Eindruck wurde bestätigt, dass Aegis der MES-Anbieter ist, der am besten zu den weltweiten Fertigungsprozessen von TT Electronics-IMS passt.“ Daniel Walls, European Regional Director bei Aegis, sagt dazu: „Nach einem intensiven und sehr technischen Verkaufsprozess mit dem globalen MES-Team von TT Electronics-IMS freuen wir uns sehr, dass Aegis ausgewählt wurde, TT dabei zu unterstützen, seinen Anforderungen an komplexe Fertigungsdaten gerecht zu werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und insbesondere darauf, die Vision von einer singulären Plattformlösung für alle Standorte weltweit zu erfüllen.“
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1