Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© edhar yralaits dreamstime.com Elektronikproduktion | 23 Oktober 2015

Aegis Software arbeitet mit AB Electronic Devices zusammen

Aegis Software freut sich, den Ausbau der Geschäftsbeziehung mit AB Electronic Devices bekanntzugeben. Das Unternehmen wird neuer Repräsentant für Aegis in Spanien und Portugal.

„AB Electronic Devices hat über 15 Jahre Erfahrung im Verkauf von Maschinen, Verbrauchsmaterialien und Lösungen in der Elektronikindustrie und ist in diesem Umfeld einer der Marktführer in Spanien und Portugal“, sagt Christian Teasdel, Vertriebsleiter Westeuropa bei Aegis. „Die Präsenz des Unternehmens in diesen wichtigen Regionen bietet unserem stetig wachsenden Kundenstamm lokale Vertriebs- und Servicebüros und ein großartiges Team von qualifizierten Ingenieuren und Service-Mitarbeitern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Tatsache, dass wir unsere Kunden nun noch besser unterstützen können.“ Adolfo Barbé, Firmenchef von AB Electronic Devices, erklärt: „Wir freuen uns, in Europa mit Aegis Software zu kooperieren. Unsere Kunden arbeiten mit den neuesten Industrie-4.0-Standards und daher sehen wir FactoryLogix, das Software-System von Aegis, als wesentlichen Faktor, damit unsere Kunden ihre Produktionsziele erreichen. FactoryLogix ist in der Lage, Fertigungsdaten aus verschiedenen Datenquellen über die gesamte Fertigung hinweg zu erfassen und zu verarbeiten. Diese Funktionalität wird es unseren Kunden ermöglichen, Entscheidungen auf der Basis von Echtzeit-Daten zu treffen, was zu mehr Effizienz und Rentabilität führen wird.“
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2