Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

phoenix|x-ray mit Rekordumsatz

Mit einer deutlichen Umsatzsteigerung von 25% auf 32,5 Mio. EUR hat phoenix|x-ray das Geschäftsjahr 2006 erfolgreich abgeschlossen. Der Spezialanbieter von Röntgeninspektionssystemen, Röntgenröhren und Computertomographie-Systemen zieht damit eine sehr positive Bilanz.

Insgesamt wurden mehr als 200 Röntgeninspektionssysteme verkauft und eine Vielzahl neuer Dienstleistungskunden gewonnen. „Die Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte auf technisch höchstem Niveau – von der eigens programmierten Software bis hin zu den einzelnen aufeinander abgestimmten Hardware-Komponenten zusammen mit kompetenter Beratung und weltweitem Service sind das Geheimnis des Erfolgs“, so der Geschäftsführer Helmut Appelt. Zahlreiche technische Innovationen waren die Basis dafür, dass das Unternehmen auch im vergangenen Jahr wieder neue Maßstäbe in der 2D- und 3D-Röntgenmikroskopie setzen und seine Position im Markt weiter stärken konnte. Darüber hinaus hat das Unternehmen mit der Eröffnung eines neuen Dienstleistungs- und Democenters in St. Petersburg (Florida) seine Präsenz im amerikanischen Markt weiter aus-gebaut. Neben der Entwicklung neuer Produkte hat phoenix|x-ray auch personell weiter aufgestockt. Über 100 fachlich kompetente Mitarbeiter sind nun weltweit für die Kunden des Unternehmens im Einsatz. Sie tragen wesentlich zu dem stetig wachsenden Erfolg von phoenix|x-ray bei. Für das Jahr 2007 sind weitere technische Neuentwicklungen sowie eine weitere geographische und personelle Ausweitung geplant, so dass die Geschäftsführung erneut ein starkes Wachstum der Firmengruppe erwartet.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige