Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mellimage dreamstime.com
Leiterplatten |

Geschäftsführer von KSG Leiterplatten geht in Ruhestand

Prof. Dr. Udo Bechtloff, Vorsitzender der Geschäftsführung der KSG Leiterplatten GmbH wird zum Ende des Geschäftsjahres, nach 19-jähriger Tätigkeit für das Unternehmen vertragsgemäß in den Ruhestand gehen.

Frau Margret Gleiniger wird mit Wirkung vom 01.01.2016, bis zur Berufung eines technischen Geschäftsführers, die alleinige Geschäftsführung übernehmen. Die Gesellschafter, der Beirat und die gesamte Belegschaft der KSG danken Herrn Prof. Dr. Udo Bechtloff für seine Management-Leistungen und sein langjähriges Engagement für das Unternehmen. Er hat maßgeblich den stabilen Wachstumskurs der KSG zu einem der führenden Leiterplattenhersteller Europas vorangetrieben. „Wir wünschen Prof. Dr. Bechtloff für seinen wohlverdienten Ruhestand Gesundheit und alles erdenklich Gute“, so Margret Gleiniger, „und freuen uns, dass er der KSG als Mitglied des Beirates weiterhin beratend zur Seite steht“.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige