Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© future electronics Elektronikproduktion | 19 Oktober 2015

Neuer Managing Director für EMEA bei Future Electronics

Mit Karim Khebere hat Future Electronics in EMEA einen neuen Corporate Vice President und Managing Director in der Region EMEA.

Karim Khebere kommt von der EBV zu Future Electronics, wo er in den vergangenen 20 Jahren verschiedenste Positionen, angefangen vom Field Application Engineer bis zum Vice President Technical Development (EMEA), inne hatte. Bei Future übernimmt er die Verantwortung für die Länder und die erfolgreichen vertikalen Geschäftsbereiche Future Lighting Solutions, Future Connectivity Solutions und Future Power Solutions. Karim Khebere dazu: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Herstellern, Kunden und den eigenen Ingenieuren und kann auf den herausragenden Kundenservice setzen, den Future Electronics schon heute bietet. Darüber hinaus werden wir neue Wege gehen um unseren Kunden in den schnelllebigen und wettbewerbsträchtigen Märkten zum Erfolg zu verhelfen.“
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1