Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© creasencesro dreamstime.com Elektronikproduktion | 14 Oktober 2015

PowerCell Schweden öffnet Niederlassung in Deutschland

PowerCell Schweden hat die PowerCell Deutschland GmbH gegründet. Mr. André Martin wurde zum Geschäftsführer ernannt.

„Ich freue mich bekanntzugeben, dass wir dabei sind PowerCell Deutschland GmbH zu gründen, um gemeinsam mit André Martin unser Geschäft in Deutschland zu entwickeln“, sagt Per Wassén, CEO der Powercell Schweden AB. Die Gründung hat das Ziel, die Marktentwicklung in einem der wichtigsten Märkte Europas zu stärken und die Wachstumsstrategie der Firma zu festigen. Zunächst sollen die Marketing-Aktivitäten ausgebaut und die laufenden Entwicklungsarbeiten für den Automobilbereich durch größere Kundennähe unterstützt werden. PowerCell führt darüber hinaus Gespräche mit potentiellen strategischen Partnern, um das eigene Portfolio zu schärfen und mit Hilfe von Partnerschaften die Dynamik der Kommerzialisierungsaktivitäten zu erhöhen. Per Wassén, CEO of PowerCell Schweden sagte: „Die Gründung der deutschen Niederlassung ist ein logischer Schritt in der Umsetzung unserer Kommerzialisierungsstrategie. Die Unterstützung durch André Martin ist für uns ein wichtiges Element in dieser Entwicklung.“ PowerCell Schweden betrachtet die Gründung der deutschen Niederlassung als einen wichtigen Schritt für das Erreichen seiner strategischen Ziele und setzt hohe Erwartungen in die Zusammenarbeit mit seinen deutschen Kunden und Partnern.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.22 20:26 V14.6.0-1