Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© heitec
Elektronikproduktion |

Heitec bleibt auf Expansionskurs

Anfang Oktober übernahm der Automatisierungsspezialist Heitec die TECH 3D in Lauffen am Neckar.

Dadurch erweitert Heitec sein bereits vorhandenes Leistungsspektrum und seine Kompetenz im Bereich Mess- und Prüftechnik. In der Akquisition sehen Heitec-Vorstandsvorsitzender Richard Heindl und der Generalbevollmächtigte Johannes Feldmayer eine weitere Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit: „Im Bereich der automatisierten Messtechnik bietet Heitec jetzt von der Prozessanalyse bis zur Integration der individuellen Lösungen in die Produktionslinie eine komplette Leistungskette. Außerdem sind wir in der Region Heilbronn-Stuttgart noch näher an unseren Kunden.“ Gemeinsam mit Kai-Uwe Fastje leitet Thomas Hörath, bei Heitec Geschäftsgebietsleiter Mess- und Prüftechnik sowie Niederlassungsleiter Heitec Regensburg, den neuen Standort Lauffen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige