Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© gualtiero boffi dreamstime.com
Elektronikproduktion |

EET Gruppe übernimmt Rijnmond Supplies

Die Europäische Distributions Gruppe EET übernimmt die Rijnmond Supplies GmbH in Deutschland.

Die deutsche Rijnmond Supplies GmbH mit ihren 14 Mitarbeitern ist in den letzten Jahren durch ihr Portfolio und dem Angebot im IT Dienstleistungssektor stark gewachsen. Rijnmond Supplies wird weiterhin als unabhängige Vertriebs- und Dienstleistungseinheit unter der EET Gruppe bestehen bleiben. Die Firma wird durch den vertretenden Geschäftsführer Dalibor Lingenfelder geleitet. "Wir sind sehr froh ein Teil einer so erfolgreichen und ambitionierten Firma, wie es EET Europarts ist, zu sein. Wir freuen uns unsere jahrelange Erfahrung und Kompetenz weiter auszubauen und unseren Kunden die Vorteile von beiden Firmen näher zu bringen. EET Europarts e-trade Plattform, die einzigartige Logistik und all die anderen interessanten Bereiche, werden eine Bereicherung für unsere Kunden sein," sagt Dalibor Lingenfelder CEO bei der EET Gruppe, John Thomas, sagt; "Die Übernahme der Rijnmond Supplies GmbH wird kontinuierlich unsere Präsenz auf dem deutschen Markt stärken, und unsere Position in Europa als führenden Ersatzteildistributor konsolidieren. Die Rijnmond Übernahme ist ein Teil einer sehr ambitionierten Wachstumsstrategie, und wir werden weiterhin interessante Firmen innerhalb unserer definierten Geschäftsfelder kaufen."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige