Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© tecdesign Elektronikproduktion | 27 August 2015

Tecdesign investiert in eine E by Siplace Linie

Der EMS-Dienstleister Tecdesign investiert in eine neu entwickelte Maschinengeneration der E by Siplace Linie.

Als erster Kunde in Europa bestellt die Tecdesign Elektronik GmbH mit Sitz in Ellerau beim Vertriebspartner SmartRep die komplett neu entwickelte Maschinengeneration der E by Siplace. „Wir waren völlig begeistert von dem neuen flexiblen Allrounder und das Konzept ist für uns stimmig, da haben wir gleich Nägel mit Köpfen gemacht und die E-Flex-Linie geordert. Mit der Investition in die neue E by Siplace Linie sind wir nun in der Lage den ständig steigenden Marktanforderungen hinsichtlich Flexibilität bei hohem Geschwindigkeitsdurchsatz in der Premium Technologie zu begegnen“, erläutert Jörg Struwe, der Geschäftsführer. Die Installation erfolgt im September diesen Jahres.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2020.05.28 10:59 V18.6.7-2