Anzeige
Anzeige
© robwilson39 dreamstime.com Elektronikproduktion | 30 Juli 2015

Änderungen in der Leitung der AMS Division der Cicor Gruppe

Cicor gibt bekannt, dass Pascal Keller, Leiter der Division Advanced Microelectronics & Substrates und Mitglied der Geschäftsleitung, die Cicor Gruppe verlässt. Die Leitung der AMS Division übernimmt Jürgen Steinbichler.

Pascal Keller leitete seit Juni 2009 die heutige Cicor Division Advanced Microelectronics & Substrates (AMS). Der Verwaltungsrat freut sich Herrn Jürgen Steinbichler als neuen Executive Vice President AMS Division bei der Cicor Gruppe begrüssen zu dürfen. Die Leitung der AMS Division wird Jürgen Steinbichler am 7. August 2015 übernehmen. In dieser Rolle wird er auch Mitglied der Geschäftsleitung der Cicor Gruppe sein. Er soll den Auftrag, die AMS Division in ein nachhaltiges profitables Wachstum zu führen, konsequent und erfolgreich weiterführen, so meldet das Unternehmen.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2