Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© AEG Power Solutions
Elektronikproduktion |

AEG Power Solutions verstärkt Serviceansatz

AEG Power Solutions gibt mit Wirkung vom 1. Juli die Ernennung von Paul Radcliffe zum Global Service Vice President für die Gruppe bekannt.

Paul Radcliffe ist seit den 90er Jahren in leitenden Positionen in der Energiewirtschaft tätig. Er verfügt über entsprechend große Erfahrung in diesem Bereich, kombiniert mit bewiesener Expertise in der Geschäftsentwicklung industrieller Service-Dienstleistungen, so heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Sein Auftrag soll sich auf die Entwicklung und Umsetzung einer koordinierten, offensiven globalen Service-Strategie für AEG Power Solutions konzentrieren. Damit soll das Angebot vervollständigt und die Gruppe für Energielösungen in den Bereichen Infrastruktur, Industrie, Transport und Daten & IT-kritischen Anwendungen positioniert werden, so teilt AEG Power Solutions mit. „Aus seiner Zeit u.a. bei ABB und Areva bringt Paul Radcliffe eine Fülle von Erfahrungen mit, in denen sich Mitarbeiterführung und technisches Know-how vereinen. Ich freue mich sehr, dass er unserem Team beitritt“, erklärt Jeffrey Casper, CEO von AEG PS. „Service ist ein Hauptgeschäftszweig, an dem wir arbeiten, um unser Geschäft weiter zu entwickeln. Kunden verlangen heute nach erstklassigem, reaktionsstarkem und globalem Service. Wir verfügen über das Know-how, müssen es aber erweitern und für alle Arten von Kunden verfügbar machen. Schnell vor Ort agieren und bei Bedarf auch global handeln zu können. Ich freue mich, zusammen mit Paul Radcliffe unsere Serviceleistungen und unser Geschäft mit einem innovativen Ansatz zu stärken und weiterzuentwickeln.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige