Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© smt Elektronikproduktion | 28 Juli 2015

SMT Wertheim mit neuem Partner für Großbritannien und Irland

SMT Wertheim verkündet exklusive Partnerschaft mit Terry Morgan für die Gebiete Großbritannien und Irland.

Aufgrund der steigenden Nachfrage an termischen Prozesslösungen in Großbritannien und Irland, verkündet SMT in Wertheim mit Terry Morgan einen exklusiven Partner für diese Gebiete gefunden zu haben. „Ich freue mich sehr auf meine Arbeit im SMT-Team. Es ist eine aufregende Zeit, den weiteren Ausbau der Vakuum-Reflow-Technik und den Funktionstestlösungen in Großbritannien und Irland zu unterstützen“, kommentiert Terry Morgan. Florian Graf, Senior Sales Manager Europa von SMT, betont: „Wir sind sehr glücklich, mit Terry Morgan einen leistungsstarken Partner gefunden zu haben. Er ist ein anerkannter Fachmann im Bereich der Elektronikfertigung und hat über viele Jahre hinweg eine große Kundenbindung aufgebaut. Ein Vertriebsbüro in Großbritannien ist ein positiver Schritt für uns und unsere Kunden, da die Anzahl der installierten Anlagen in Großbritannien und Irland weiter steigt.“
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1