Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Limtronik GmbH baut Team aus

Der EMS-Spezialist Limtronik GmbH hat Lüder Nolte als „Leiter Materialwirtschaft“ für das Unternehmen engagiert.

Der Fokus der Tätigkeit des neuen Mitarbeiters wird im Auf- und Ausbau des Einkaufs und in der Intensivierung der Zusammenarbeit mit der Lieferantenbasis liegen. Das Unternehmen baut damit das Partnernetzwerk weiter aus und setzt neue Schwerpunkte in Einkauf, Materialbeschaffung und Logistik. Lüder Nolte legt den Fokus seiner Tätigkeit auf den Aufbau neuer und Ausbau der bestehenden Strukturen. Er bringt dabei seine Erfahrungen aus Zusammenarbeit mit mittelständischen Lieferpartnern ein. Als Leiter Materialwirtschaft ist Lüder Nolte für die Materialbeschaffung und Logistik zuständig. „Einkauf und Materialwirtschaft sind eng miteinander verknüpft. Wir befassen uns mit der Beschaffung der Güter und Dienstleistungen für unsere Produktionsprozesse und arbeiten dabei bereichsübergreifend. Die Bedarfsermittlung von Materialien und Rohstoffen zählen genauso zu meiner täglichen Arbeit wie Verhandlungen mit unseren Lieferpartnern“, sagt Lüder Nolte. Er ergänzt: „Durch das internationale Wachstum von Limtronik ergibt sich ein interessantes Aufgabengebiet, das über die Landesgrenzen hinaus reicht.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige