Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexskopje dreamstime.com Elektronikproduktion | 30 Juni 2015

Änderungen in der Führung von BHE A/S

Im Rahmen der geplanten Umstrukturierungen in der Führung des dänischen EMS-Anbierters BHE A/S verlässt Bjarne Stenberg die Rolle des CEOs.
Ab dem 1. August 2015 wird Bjarne Stenberg als CEO das Unternehmen verlassen. An seine Position wird Poul Bøtker treten.

Seit 1998 hatte Stenberg die Führung des Unternehmens inne. Auf eigenen Wunsch verlässt er nun diese Position.

Bøtker ist seit 2000 im Unternehmen tätig. Zuerst war er für den Bereich Konstruktion und Fertigung tätig und zuletzt für die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens verantwortlich.

Bjarne Stenberg wird weiterhin im Vorstand der Gesellschaft sitzen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-2