Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© christopher ewing dreamstime.com Elektronikproduktion | 26 Juni 2015

Samsung: Bye bye Festplattenlaufwerk-Motoren?

Samsung Electro-Mechanics wird nach Berichten zufolge aus dem Geschäft der Festplattenlaufwerk-Motoren aussteigen.

Reuters berichtet, dass Samsung Electro-Mechanics Co Ltd am Freitag bekannt gab, dass das Unternehmen das Festplattenlaufwerk-Motoren-Geschäft verlässt. Das Vermögen soll verkauft werden und Samsung wird sich stattdessen auf sein Kerngeschäfte konzentrieren. Noch wurden keine weiteren Details offengelegt. So bleibt die Frage offen, wer der Käufer sein wird. Das Unternehmen ist ein Zulieferer für das Schwesterunternehmen Samsung Electronics, wenn es um Komponenten wie Kamera-Module für Smartphones geht.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.24 22:28 V13.2.0-2