Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Elektronikproduktion | 29 Juni 2015

Emil Otto baut Service und Technikbereich weiter aus

Die Emil Otto GmbH führt den angekündigten Um- und Ausbau des Service- und Technibereichs weiter fort. Für den Service- und Technikbereich ist ab sofort Stefan Wegener verantwortlich.

Stefan Wegener war seit mehreren Jahren im Vertrieb tätig und war für den Verkauf von Lötanlagen und Verbrauchsgütern verantwortlich. Seit 2010 ist er mit der Wegener Industrietechnik selbstständig. „Herr Wegener wird mit seiner Erfahrung und mit seinem Know-how unsere Kunde bei der Evaluation und Einführung neuer Flussmittel und Lotpasten unterstützen. Ebenso wird er die Emil Otto GmbH auf Kongressen, Technologietagen und Messen vertreten. Des Weiteren wird er unsere Vertriebspartner mit Rat und Tat unterstützen, “ beschreibt Carlos Kelm, Vertriebsleiter der Emil Otto GmbH, das Aufgabenfeld von Wegener. Fortan soll Stefan Wegener Kunden bei Lötproblemen vor Ort unterstützt. Ebenso begleitet er Versuchsreihen und Evaluationen und entwickelt mit dem Kunden zusammen den individuellen Lötprozess.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1