Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© jenoptik Elektronikproduktion | 26 Juni 2015

Neuer Entwicklungsleiter für Jenoptik-Laser

Seit Anfang Juni 2015 ist Dr. Valentin Loyo-Maldonado für die Abteilung Forschung und Entwicklung im Geschäftsbereich Laser der Jenoptik-Sparte Laser & Materialbearbeitung verantwortlich.

Dr. Valentin Loyo verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Halbleiter- und Hochleistungslasern. Seit Ende 2014 war er als Gruppenleiter für die Entwicklung der Diodenlaser bei Jenoptik zuständig. Davor war er bei Intense Inc. (USA) als Vizepräsident Engineering & Manufacturing tätig. Er folgt auf Dr. Martin Leitner, der Jenoptik Ende Mai verlassen hat. In seinen früheren Positionen verantwortete Valentin Loyo unter anderem die Produktentwicklung und Test Engineering bei Unternehmen in den USA und Großbritannien. Loyo besitzt neben seinem umfassenden Entwicklungswissen mehr als 14 Jahre Projektmanagementerfahrung sowie Erfahrung in der Führung multikultureller Teams.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2