Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© sergey balmashov dreamstime.com Leiterplatten | 23 Juni 2015

Beta LAYOUT GmbH setzt auf Direktbelichtung von Schmoll

Die auf Prototypen von Leiterplatten spezialisierte Beta Layout hat bereits seit sechs Monaten den MDI Direktbelichter von Schmoll in Betrieb.

Nach erfolgreichem Anlauf im Bereich Innen- und Aussenlagenbereich ist der Belichter ab sofort auch für die Soldermask Applikation erfolgreich im Einsatz. Gernot Seeger erklärt: „Wir als spezialisierte Prototypenfertiger dürfen in Punkto Qualität keine Kompromisse eingehen. Von daher war eine Investition in Direktbelichtung strategisch sehr wichtig. Wir haben uns für den MDI von Schmoll entschieden. Belichtungsqualität und Genauigkeit standen bei der Auswahl im Vordergrund, aber auch die Kompaktheit der Maschine bei einem guten Preisleistungsverhältnis haben uns überzeugt.“ Als besonderen Vorteil sehen wir die flexible automatische Datenaufbereitung direkt auf der Maschine ohne zusätzliche Hardware, dies stellt ein großes Plus für die schnelle Abarbeitung von kleinen Auftragslosen dar.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1