Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© lacroix
Elektronikproduktion |

Neuer Geschäftsführer bei Lacroix Electronics

Lacroix Electronics gibt die Ernennung von Herrn Stéphane Klajzyngier als Managing Director des Unternehmens ab dem 1. Juni bekannt.

Die Lacroix Gruppe verstärkt ihr Führungsteam für den Geschäftsbereich „Electronics“ mit dem Ziel der Weiterentwicklung und Leistungssteigerung. Stéphane Klajzyngier tritt somit die Nachfolge von François Beauxis als Geschäftsführer von Lacroix Electronics an. Stéphane Klajzyngier verfolgt eine Wachstumsstrategie, die im Bereich „Time-To-Innovation“ durch eine Optimierung der Kundenzufriedenheit und Kundenzusammenarbeit sowie eine Verbesserung des operativen Geschäfts erzielt werden soll. Seine internationalen Erfahrungen in strategischen Führungspositionen in großen Unternehmen gaben ihm die Gelegenheit, um konkrete Geschäftspläne auf globaler Ebene umzusetzen. Seine berufliche Laufbahn, sowie sein Wissen innerhalb der Elektronikindustrie wird Lacroix Electronics bei der Entwicklung ihrer internationalen Aktivitäten unterstützen und eine verstärkte Dynamik in das Design & Manufacturing Angebot bringen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige