Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexskopje dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Teslas Finanzchef verabschiedet sich dieses Jahr in den Ruhestand

Auf der diesjährigen Hauptversammlung von Tesla gab CEO Elon Musk bekannt, dass sich der Finanzchef des Unternehmens, Deepak Ahuja, im Lauf des Jahres in den Ruhestand verabschieden werde.

Elon Musk brachte Deepak Ahuja während der Ansage persönlich auf die Bühne persönlich und dankte ihm für die Zeitbei Tesla. „Ich will Deepak für seine unglaubliche Arbeit in den letzten sieben Jahre danken, durch die Hölle und Hochwasser, ruhig und gleichmäßig ist er durch einige unglaublich schwierigen Zeiten gegangen“, sagte Musk. Ahuja ist seit 2008 bei Tesla und damit einer der dienstältesten Manager des kalifornischen Unternehmens. Sobald das Unternehmen einen Nachfolger gefunden und eingearbeitet hat, wird Ahuja in Rente gehen und sich anderen Aufgaben widmen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige