Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexskopje dreamstime.com Elektronikproduktion | 10 Juni 2015

Teslas Finanzchef verabschiedet sich dieses Jahr in den Ruhestand

Auf der diesjährigen Hauptversammlung von Tesla gab CEO Elon Musk bekannt, dass sich der Finanzchef des Unternehmens, Deepak Ahuja, im Lauf des Jahres in den Ruhestand verabschieden werde.
Elon Musk brachte Deepak Ahuja w√§hrend der Ansage pers√∂nlich auf die B√ľhne pers√∂nlich und dankte ihm f√ľr die Zeitbei Tesla.

‚ÄěIch will Deepak f√ľr seine unglaubliche Arbeit in den letzten sieben Jahre danken, durch die H√∂lle und Hochwasser, ruhig und gleichm√§√üig ist er durch einige unglaublich schwierigen Zeiten gegangen“, sagte Musk.

Ahuja ist seit 2008 bei Tesla und damit einer der dienstältesten Manager des kalifornischen Unternehmens. Sobald das Unternehmen einen Nachfolger gefunden und eingearbeitet hat, wird Ahuja in Rente gehen und sich anderen Aufgaben widmen.
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-1