Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© yamaha Elektronikproduktion | 09 Juni 2015

Yamaha engagiert sich im türkischen Elektronikmarkt

In Zusammenarbeit mit YMH Teknoloji, dem türkischen Partner für Komplettlösungen, engagiert sich Yamaha Motor IM, um dem türkischen Markt modernste Gesamtlösungen im Bereich der Produktionslinien anzubieten.

Ichiro Arimoto, Group Manager Europe & America bei Yamaha Motor IM, besuchte eine Anzahl türkischer Elektronik-Unternehmen in den Regionen Ankara, Izmir und Istanbul. Für Yamaha ist die Türkei ein äußerst wichtiger Markt und es konntenen bereits mehrere Systeme dorthin geliefert werden. „Wir freuen uns sehr, dass so viele Kunden in der Türkei uns ihr Vertrauen schenken und bereits jetzt erfolgreich Systeme von Yamaha in ihrer Produktion einsetzen“, sagte Herr Arimoto. Herr Arimoto erklärt, dass der türkische Markt für Yamaha von höchstem Interesse sei: „Die Türkei zählt zu den wenigen Volkswirtschaften der Welt, die Jahr für Jahr ein kontinuierliches, nachhaltiges Wachstum aufweisen. Ich habe den Eindruck gewonnen, die Elektronik-Branche hat das feste Ziel, die angesagteste Region Europas zu werden. Mein Besuch der Türkei hat mich davon überzeugt, weitere gemeinsame Entwicklungen voranzutreiben. So freut es mich, bekannt geben zu können, dass Yamaha und sein zertifizierter Vertriebs- und Service-Partner YMH Teknoloji jetzt den nächsten Schritt zur Unterstützung des türkischen Markts angehen werden. YMH Teknoloji wird in der Türkei Yamahas Sigma-Serie einführen. Darüber hinaus werden wir ein spezielles Applikationszentrum in Istanbul eröffnen, um von dort aus unseren jetzigen und künftigen Kunden erstklassigen Support und hervorragende Beratung zu bieten.“ ----- Bild: von links nach rechts: P. de Wit, H. Erdogan, I. Arimoto, M. Yaman.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.25 12:19 V13.2.1-2