Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rawpixelimages dreamstime.com Elektronikproduktion | 08 Juni 2015

MJB geht Partnerschaft mit Siplace in Frankreich ein

MJB Sarl wird der exklusive Vertriebs- und Service-Distributor in Frankreich für die neue E by Siplace Bestückplattform.

„Wir sind stolz darauf, dass wird als Vertriebspartner für E by Siplace in Frankreich ausgewählt wurden. Die neue Plattform ist eine äußerst attraktive Bestückungslösung, die die neuesten Technologien und Funktionen für kleine und mittlere Elektronikfertiger bietet. Unser Team verfügt über die erweiterten Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Service, denn gerade in diesem Bereich müssen alle Elektronik-Baugruppen Hersteller im erfolgreich sein“, sagt Thierry Blanche, Geschäftsführer bei MJB. „Wir sind zuversichtlich, in MJB, einen kompetenten und serviceorientierten Partner gefunden zu haben, der uns dabei helfen wird, E by Siplace zu einem großen Erfolg zu machen.“, ergänzt Sven Buchholz, der das E by Siplace-Team bei ASM leitet.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.24 22:28 V13.2.0-1